TV Staufen

Neue Webseite zum neuen Jahr

Wie du an den Vereinslogos und der Satzung erkennen kannst, sind wir zwar vom Gründungsjahr her gesehen ein alter, von den angebotenen sportlichen Aktivitäten her aber ein offener, dynamischer, attraktiver Verein.

In allen Abteilungen finden sich Sportler, vom Jüngsten bis ins hohe Alter, die sich hobby-, aber auch in vielen Bereichen wettkampfmäßig, und dies mit beachtlichen Erfolgen, betätigen.

Wichtig ist für uns, dem gesamten Vorstand des Turnvereins Staufen, dass unsere Mitglieder Spaß und Freude am Sport haben, gemischt mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und vor allem, dass sie fair untereinander, respekt-, und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

Um unser Angebot auch nach außen wieder besser transportieren zu können, haben wir unsere Webseite komplett überarbeitet und modernisiert. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du findest alles schnell und übersichtlich.

Für Rückmeldungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen: admin@tvstaufen.de

Sprich doch über uns