TV Staufen

Gemarkungsputzete der Stadt Staufen

Ortsputzete am 21. März 2015, 10 Uhr

Liebe TVler/innen,

nachdem in den letzten Jahren in Staufen, Grunern und Wettelbrunn der Landschaftspflegetag mit großem Erfolg durchgeführt wurde, soll auch in diesem Jahr wieder eine Ortsputzete organisiert werden. Der Turnverein ist hier traditionell mit einer Vielzahl an Helfern anwesend.

In Staufen ist Beginn/Treffpunkt am Samstag, den 21.3.2015, um 10.00 Uhr, am Bauhof der Stadt Staufen in der Krozinger Straße (gegenüber der Shell- Tankstelle Heinrich). Auch die Einwohner Wettelbrunns werden sich zur Dorfputzete treffen; Beginn ist hier um 10.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Wettelbrunn.

In Absprache mit dem städtischen Bauhof werden Gruppen eingeteilt, die dann bestimmte Gebiete zur Reinigung übernehmen. Diese werden den Teilnehmern direkt am Treffpunkt mitgeteilt. Müllsäcke und spitze Stöcke werden von der Stadt gestellt, Arbeitshandschuhe bitte selbst mitbringen. Im Anschluss findet für alle Beteiligten ein kleiner Umtrunk mit Vesper im städtischen Bauhof statt.

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele TVler/innen die Stadt bei dieser Aktion unterstützen und somit einen kleinen Beitrag zurück geben!

Vielen Dank und bis zum 21.03.,

Martin Ardelt

1. Vorsitzender TV Staufen e.V.

Sprich doch über uns