TV Staufen

Kein Trainings- und Spielbetrieb bis 19.04.2020

Alle Vereinsaktivitäten des TV Staufen ruhen erst einmal bis einschließlich 19.04.2020. Wie es dann weitergeht sehen wir noch.
Das bedeutet konkret: kein Spielbetrieb, kein Training (weder Drinnen noch Draußen) und zudem keine weiteren Trainertreffen oder sonstige Vereinsaktivitäten.

Oberstes Gebot hat derzeit die sozialen Kontakte eines Jedes auf das Nötigste zu reduzieren und wir werden unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und unseren Teil dazu beitragen soweit das möglich ist. Das beinhaltet keine Hallennutzung (auch kein Kraftraum) und auch keine Trainingseinheiten auf dem Außengelände inkl. Beachvolleyball-Platz.

Falls sich doch einzelne Personen oder gar Gruppen gegen den ausdrücklichen Wunsch des Vorstands treffen, besteht kein Versicherungsschutz!

Sprich doch über uns