TV Staufen

Mitgliederversammlung TV Staufen 2021

Am 5. Oktober fand die Mitgliederversammlung des TV Staufen im Studiozelt auf der KulturBauStelle in Staufen statt.

Trotz vieler Corona-bedingten Einschränkungen konnte der 1. Vorsitzende, Martin Ardelt, ein positives Fazit ziehen und der Verein konnte sogar ein Plus an Mitgliedern verzeichnen.

Bei den anstehenden Neuwahlen ergab sich eine Veränderung im Vorstand. Der bisherige Schriftführer, Lothar Dieter, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Für ihn wird zukünftig Johannes Büscher dieses Amt im Vorstand übernehmen.

Im Anschluss wurde Lothar Dieter für seine wahnsinnigen 43 Jahre im Vorstand die Ehrenmitgliedschaft des Turnvereins Staufen verliehen und er wurde mit stehenden Ovationen gefeiert.

Außerdem wurden Stephanie Hall und Erna Gouaille jeweils die goldene Ehrennadel des Vereins für 40 Jahre Mitgliedschaft im TV Staufen verliehen.

Die silberne Ehrennadel für 10 Jahre Traineramt beim TV Staufen erhielt Lucas Geiler von der Volleyballabteilung.

Sprich doch über uns