TV Staufen

Sparkassenmeeting am 10. Juli 2019

Das vom LC Breisgau ausgerichtete Meeting ist für die Staufener Athleten eine Art Heimmeeting, tragen doch die meisten Staufener ab der U18 das Trikot des LC. So kam es auch, dass die Staufener mit insgesamt 16 Athletinnen und Athleten ein großes Starterfeld stellten.

Der sonnige Sommerabend war dann nicht nur zahlenmäßig sondern auch ergebnis- und platzierungstechnisch ein voller Erfolg! Bei gültigem Rückenwind sind vor allem die schnellen Sprintzeiten von Ronja und Pascal mit je 12,75sec und Michi in 11,54sec herauszuheben. Aber auch die Sprünge in den Sand von Johannes (6,17m), Ronja (5,26m), Pascal (5,20m), Luna (5,19m) und weiteren oder auch die Kugelstöße und 800m Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.

Ein kleines Highlight waren die beiden 4x100m Staffel (männlich: Erik, Johannes, Michi, Lukas und weiblich: Leonnie, Rike, Miranda, Olivia), die in grandioser Teamarbeit eine tolle Stadionrunde ablieferten. 

Alle Ergebnisse gibt es hier: http://lcrb.de/dokumente/Ergebnisse/2019/4f4adcbf8c6f66dcfc8a3282ac2bf10a.pdf

Abteilungen:Leichtathletik
Sprich doch über uns